www.janhoppe.de
News Me, Myself and I After Work Travel Channel Guestbook Contact

Da dieser Part meiner Homepage ja sinnvollerweise "Me, Myself and I" heißt bestehen jetzt zwei Möglichkeiten... entweder Ihr bekommt hier den Text des gleichnamigen HipHop-Klassikers von De La Soul zu lesen oder ich stelle mich hier ganz kurz vor. In Ermangelung eines Bravo-Songbooks aus den 80'ern bleibt mir wohl nur die zweite Alternative.

.



Wie der Name der Seite bereits vermuten lässt, trage ich den Selbigen: Mein Name ist Hoppe, Jan Hoppe. Martini mag ich nicht, weder gerührt noch geschüttelt. Dann schon lieber 'nen Desperados, 'nen Caipirinha und wenn's gar nicht anders geht auch mal ein Jever Fun. Aufgewachsen bin ich in der unmittelnahen Nähe zu unser aller Hauptstadt, Berlin. Nach über 5 sehr sehr schönen Jahren in Erlangen und weiteren fast 5 Jahren am nördlichen Ende der amerikanischen Südstaaten - in Northern Virginia - zog es mich wieder in die alte neue Heimat nach Erlangen zurueck. Den Kreis der Twens habe ich mittlerweile verlassen und darf damit auch ganz offiziell zur FSK 30 ins E-Werk..

Ab nach oben!